Rückgabe

 

Rücksendung:

  • Alle Produkte sind fabrikneu, enthalten Garantie vom Hertseller, Distributor oder Importeur, so fern bei diesen Produkten eine Garantie gilt.

  • Der Laden nimmt keine Verantwortung für Schäden, die wegen unrichtiger Produktanwendung von einem Kunden entstanden sind.

  • Im Falle einer mangelhaften zugeschickten Ware hat der Kunde das Recht diese Ware zurückgeben und wechseln. Mangelfeststellung braucht Bestätigung vom Hersteller, Verteiler oder Importeur. Nach der Mangelentdeckung senden Sie uns bitte die Ware nachdem Sie sich mit uns in Kontakt gesetzt haben  (per E-Mail, Telefon). Nach der Beurteilung vom Hersteller, Importeur oder Distributor werden wir Ihnen das Geld zurückgeben oder das Produkt durch ein anderes ersetzen.

  • Nicht berücksichtigt werden jede Reklamation derer Grund der Unterschied ist zwischen dem  Produktbild auf der Webseite verursacht z.B. durch Monitoreinstellungen.

  • Der Kunde hat das Recht die erhaltene Ware innerhalb von 10 Tagen von dem Empfang zurückzugeben, nach dem polnischen Gesetz vom 2. März 2000 „ Über den Schutz mancher Verbrauchrechte und über die Haftung (...)“DZ.U. Nr. 22, Pos. 271. Die Rücksendungkosten trägt der Kunde. Nach dem Art. 7 Pkt. 1 vom obigen Gesetz ein Grund für Rückgabe ist eine schriftliche Erklärung, die der zurückgegebenen Ware beigefügt wird (Sendung von einem Eingeschrieben Briefes vor dem Verlauf von 10 Tagen). Ausserdem soll man die Bestätigungskopien des Produktausgabetermins des Verkaufsdokumentes.

  • Die Geldrückgabe für die Ware wird per Überweisung auf das angewiesene Bankkonto geleistet  innerhalb der First von 7 Tagen vom Warenanlieferung zum Krakvet-Firmensitz.

  • Im Falle der Rückgabe / Reklamation, wenn die Zahlung mit der Kreditkarte vorgekommen ist, wird das Geld auf diese Karte überwiesen.

  • Im Falle der Rückgabe/Reklamation, wenn der Kunde durch PayPal bezahlt hat, wird das Geld auf sein PayPal Konto überwiesen.

  • Alle Pakete senden Sie bitte auf Korrespondenzadresse:

    Krakvet.pl sp. z o. o.

    Kokotów 703

    32-002 Węgrzce Wielkie/Polen

  • Gratis-Futterbehälter unterliegen keiner Reklamation.

  • Wir nehmen keine per Nachnahme gesendeten Pakete zurück.
    Man soll ein Paket bei einem Kurier überprüfen. Im Fall eines festgestellten Mangels soll der Kurier Schadensprotokoll anfertigen.

  • Ein Grund für eine Reklamation in unserem Laden ist das Schadensprotokoll, das man zu uns per E-Mail (office@zoofast.at), Faks (0048/12 398 18 47) sendet. 

 

 

Ratgeber für Besitzer von Katzen und Hunden | F.A.Q. | AGB | IMPRESSUM | Rückgabe | Versand und Kosten | Kontakt | Über Uns | AGB der Sonderangebote | Site Map | Hunde | Katzen | Währung zu Polnische Zloty wechseln | 100% Zufriedenheit oder Sie bekommen ihr Geld zurück!
Chat

Wählen Sie Chat